Super Tag heute ;)

Hallo ihr lieben :)
dank der lieben Anna besitze ich jetzt noch einen Award :)
Schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei!














Muss ich jetzt wieder 7 Dinge über mich erzählen?
Denke schon ;)
Hoffe ich wiederhole mich nicht.

  • ich habe gefühlte 1000 Lieblingsfarben.
  • freue mich total, weil endlich Frühlingsanfang ist.
  • habe keine lust auf die nächsten wochen, da ich klausuren schreibe.
  • ich besitze einen kater, mit leider nur 3 Beinen, den ich sehr lieb hab.
  • ich bin eigentlich immer für jeden Spaß zu haben und lache viel.
  • ich habe außerhalb der Schule immer super gute Laune :)
  • ich bin ein kaffe und capo Junkie ;)
Ich denke ich sollte meinen Award auch weiter geben. ;)
Und zwar an folgende Blogs:

Liebe Grüße Lina <3

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! :)
    Übrigens, genau das mit den Lieblingsfarben kann ich besonders gut nachvollziehen xD

    AntwortenLöschen
  2. och dankee :D voll lieb schon wieder 7 dinge omg das wiederholt sich ja wirklich bei jedem award XD hihi

    auf den frühling freu ich mich auch XD und das mit der katze is iwie arm aber solang ihn jemand lieb hat wird er schon zurechtkommen :D

    AntwortenLöschen
  3. hehe ;) stimmt.
    Vielleicht sollte man die Award Regeln ändern ;) Und etwas anderes sagen oder fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Vielen lieben Dank!
    Klar freue ich mich!
    Mache ich immer, wenn ich sowas tolles von euch bekomme. Aber ich freu mich auch für dich.
    Dein Blog ist echt schön, hast den Award voll verdient.

    Da ich denk Award schon habe, verlinke ich dich einfach mal auf die Liste derer, die ihn mir verliehen haben :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen