Rezensionsexemplar Das Lied der Träumerin♥

Hallo meine Lieben <3
als ich grade nach Hause gekommen bin, habe ich direkt das kleine Päckchen entdeckt.
In meinem Päckchen war das Buch " Das Lied der Träumerin".
Die Autorin des Buches Tanya Stewner hat mich voreiniger Zeit per Email angeschrieben
und mich gefragt ob ich ihr Buch rezensieren möchte, natürlich war ich sehr begeistert :)
Und endlich ist das Buch da und ich kann es lesen.
Ich möchte gerne noch auf die Hompage der Autorin hinweisen: klick

Infos zum Buch: 

Titel: Das Lied der Träumerin
Autorin: Tanya Stewner
Verlag: fjb
Seitenanzahl: 382
Preis: 16,95 Euro




Klappentext:
Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …


Vielen lieben Dank an die Autorin Tanya Stewner und an den S.Fischer Verlag 
für das Rezensionsexemplar! ♥

Kommentare:

  1. Uiii, na viel Spaß beim Lesen!!!
    Was für eine Ehre, wenn die Autorin dich selbst gefragt hat =)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)ja ich war total aus dem hauschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lese, bzw. Höre, ich auch gerade. Mir gefällt es sehr gut. Viel Spaß beim Lesen! LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) wünsche ich dir auch !

    AntwortenLöschen