Hörbuchrezension " Ich schreib dir morgen wieder"



Infos zum Hörbuch:

Titel: Ich schreib dir morgen wieder
Autor: Cecelia Ahern
Verlag: Argon Hörbuch
Länge: 322 Minuten
Gesprochen von: Josefine Preuß


Quelle es Bildes : hier







Inhalt auf dem Hörbuch:

Heute fängt deine Zukunft an!

Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt- und nie einen Gedanken
an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft
schon aufgezeichnet ist...    Eine verzaubernde Geschichte darüber,
wie das Morgen die Gegenwart verändern kann.

Meine Bewertung:

Eine einfach wundervolle Geschichte !

Das Hörbuch zieht einen mit in seinen Bann. Und man möchte einfach nicht
aufhören den interessanten Worten der Sprecherin zu lauschen.
Da ich die Geschichte vorher schon kannte, weil ich das Buch schon gelesen habe,
war es trotzdem eine wunderbare Erfahrung ein paar Stunden lang der Stimme
der Sprecherin zu lauschen um die Geschichte noch einmal zu hören.


Mein Fazit: 

Ein Hörbuch für bezaubernde Stunden.

♥♥♥♥♥ von 5 Buchherzen !

Kommentare:

  1. Hi Lina, schöne Rezi zum Hörbuch. Hörbücher sind toll, doch selber lesen auch :-) Das ist für mich meistens zeitlich schwierig ;-) Einen schönen Blog hast du. Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf (ist bei meinem Blog auch so ähnlich *grins*) Ach ja, Die Auswahl liegt auch noch auf meinem Stapel u. ist demnächst dran. Wie findest du's? So, und jetzt werde ich dich mal abonnieren :-)
    LG von Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Damaris ;)
    Lieben dank , habe mir grad deinen Blog angesehen und finde ihn auch sehr toll. :) Ich bin mit dem Buch "die Auswahl" bald am Ende. Mir fehlen noch etwa 100 seiten.Die Geschichte des Buches ist meiner Meinung nach sehr schön. Der Schreibstill spricht mich auch sehr an! Nur ich finde es fehlt an manchen Stellen an etwas mehr Spannung. Aber so kann man sagen, das Buch ist sehr schön :)
    Liebe Grüße Zurück :)

    AntwortenLöschen