Die Therapie von Sebastian Fitzek

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag meine Lieben :)
Das Wetter ist super schön, doch ich kann das Wetter leider
nicht genießen , da ich lernen muss :(
Bald fängt die Klausurphase an und ich habe wirklich keine Lust
darauf ;)
Heute möchte ich euch das Buch "Die Therapie" von Sebastian Fitzek vorstellen :)

Infos zum Buch:  

Titel: Die Therapie
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: 
Genre: Triller
Seitenanzahl: 266
Preis: 3,95 Euro
Weltbildtaschenbuch



Klappentext:
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy,
die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz,
verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes
Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte
spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält.
Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das
ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy.
Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

Meine Bewertung:

Erster Satz: Als die halbe Stunde verstrichen war,wusste er, dass er seine Tochter nie wiedersehen würde.

Dieses Buch sorgt für ein paar spannende Stunden
und fesselt uns Leser regelrecht :)
Seite für Seite wird es spannender und interessanter.
Man will einfach wissen was mit Josy passiert ist und
wie es mit Viktor Larenz weiter geht, es wird komplizierter
und spannender. :)
Und man muss wirklich aufmerksam lesen
damit man richtig mitkommt. Je mehr man versucht herauszufinden
 was dort wirklich vorgeht, desto mehr verschlüsselte Hinweise
bekommt man. Man wird einfach zum nachdenken gezwungen.

Mein Fazit:
Es sind wirklich interessante Stunden garantiert!
 ♥♥♥von 5 Buchherzen :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein absoluter Fan von Sebastian Fitzek! Ich wusste gar nicht, dass dieses Buch existiert, ich denke, ich werde es mir mal kaufen, danke für die Rezension von dem Buch :)

    AntwortenLöschen