Männer Taxi von Andrea Koßmann

Infos zum Buch:

Titel: Männer Taxi
Autorin: Andrea Koßmann
Verlag: Knaur.
Seitenanzahl: 439
Preis: 8,99 Euro









Klapptext:
Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza:
»Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«?
Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen,
die »Speisekarte« zusammenzustellen.
Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben
ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr
eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …

Meine Bewertung:

Erster Satz:  "Hey Babe", hauche ich verführerisch, "nur zier dich nicht so.

Wer gerne lacht, wird dieses Buch lieben. Denn die Autorin Andrea Koßmann, lässt mit viel Humor die Geschichte zu etwas besonderem werden. :) Von der Geschichte möchte ich eigentlich nichts verraten,
damit ihr ja selbst neugierig werdet und das Buch einfach lest ;) ich stehe zum Buch "Männertaxi" sehr positiv, obwohl ich fand das man lange auf die "Werbeidee" warten musste. Trotzdem würde ich im Großen und Ganzen sagen, dass das Buch sehr unterhaltsam ist und auch schön für kalte Tage. Ich würde mich über ein weiteres Buch von Andrea Koßmann freuen, egal ob es sich um eine Fortsetzung oder um ein neues Buch handeln würde.

Mein Fazit: 
Super Schreibstill & Humor garantiert!

♥♥♥ 

1 Kommentar:

  1. "Männertaxi" ich auch unbedingt noch lesen. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen