Mach dieses Buch fertig von Keri Smith

Guten Morgen meine Lieben :) 
Hierbei handelt es sich nicht wirklich um eine richtige Rezension , weil
man das Buch "Mach dieses Buch fertig" nicht im wahren Sinne lesen kann ;)
Ich habe hier noch mal alle Infos zu dem Buch zusammengestellt: 


















Infos zum Buch:

Titel: Mach dieses Buch fertig
Autor: Keri Smith
Verlag: kunstmann
Genre: Spaß
Seitenanzahl: darfst du selbst hineinschreiben ;) 




Dieses Buch habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen, 
zuerst dachte ich es handelt sich hierbei um so eine Art Notizbuch,wo ich 
selbst Sätze zuende schreiben kann usw.!
Doch es kam anders, als ich dieses Buch öffnete und näher betrachtete,
musste ich laut los lachen. Und ich war wirklich begeistert :)
Auf jeder Seite steht eine Anweisung und diese Anweisung ist zu befolgen,
wie zum Beispiel:

"Setzte diese Seite in Brand" oder "Spiele Buchgolf"
Anfangs war ich trotz meiner Begeisterung etwas skeptisch, 
und dachte wirklich das ich diese Anweisungen nicht befolgen kann,
doch ich gab mir einen Ruck und tat es!
Und ich muss sagen, dies war eine total tolle Erfahrung . 
Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen ,  
und sagen: " Dieses Buch hat mirklich etwas tolles an sich "!

Solltet ihr an diesem Buch interessiert sein , dann schaut doch mal hier vorbei :) 
da steht alles rund ums Buch zusammen !


♥♥♥♥♥ von 5 Buchherzen !

1 Kommentar:

  1. ich hab das buch auch
    is echt extrem qeil
    liebe grüße lola wars:D

    AntwortenLöschen