Red Riding Hood - unter dem Wolfsmond

Hallo ihr Lieben ,
heute war ich mit meiner Schwester in der Stadt und habe ihr geholfen ein schönes Buch auszusuchen, leider konnte ich es mir nicht verkneifen mir selbst auch eins zu kaufen.
Mitgenommen habe ich, wie der Titel dieses Eintträges schon sagt "Red Riding Hood".
Die Meinungen zu dem Buch sind sehr umstritten und ich wollte das Buch einfach unbedingt lesen.
Mal sehen wie es wird, doch bevor ich es lesen kann mache ich diesen Post zu ende und muss noch einige ausstehende Rezensionen verfassen. *grins* 

Eure Lina♥



Infos zum Buch: 

Titel: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Autor:Sarah Blakley-Cartwright & David Leslie Johnson
Verlag: cbt 
Genre: Fantasy 
Seitenanzahl:  289
Preis: 12,99 Euro

 Inhaltsangabe: 

Er tötet andere, sie will er lebend
Zehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter verschwand und Valerie beim nächsten Vollmond einem Werwolf gegenüberstand – und von diesem verschont wurde. Nun ist Peter wieder da, und als sie ihn wiedersieht, packt die jetzt siebzehnjährige Valerie dieselbe wilde Leidenschaft wie dereinst. Zwar ist sie dem wohlhabenden Henry Lazar versprochen, aber Valerie würde alles dafür tun, um Peter nicht wieder zu verlieren. Doch dann wird am Tag nach Vollmond der leblose Körper eines jungen Mädchens gefunden. Kratzspuren und Bisse sprechen eine eindeutige Sprache: Der Werwolf ist zurück, und er hat sich ausgerechnet ValeriesLucie geholt. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhen wird, bis er auch sie in seiner Gewalt hat…
Schwester

Quelle: Lovelybooks


Was haltet ihr von diesem Buch? & Habt ihr es schon gelesen?


Der Trailer zum Film:  





Kommentare:

  1. Oh, ich bin sehr gespannt wie du das Buch findest! Vielleicht lese ich es dann auch! Wünsche dir viel Spaß dabei!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter Nina (wir teilen uns ja unseren Bücherblog) hat sich vorgestern den Film angesehen und war begeistert! Vom Buch habe ich ja leider auch nicht so gute Meinungen gehört...deshalb bin ich shcon gespannt wie es dir gefällt. Den Film möchte ich auch unbedingt sehen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hay Lina :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.
    Ich fand es gar nicht soo schlecht..

    Freu mich auf deine Meinung.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lina, das Buch fand ich nicht soooo toll. War mit 3 Sternen meine schlechteste Rezi bisher. Aber den Film schau ich mir definitiv im Kino an und freu mich sehr drauf.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe sind die Meinungen wirklich umstritten ;) Liebe Grüße und schöne Kommentare habt ihr hier hinterlassen :D

    AntwortenLöschen