Lesemarathon - so war bei mir


Ein Lesemarathon ist wirklich echt eine interessante und tolle Sache. Nur wenn man wie ich an diesem Tag leider nicht so recht zum lesen kommt,weil man ständig abgelenkt wird ist das schon etwas stressig. Da bei mir im Zimmer auch noch Renovierungsarbeiten laufen, wird jede Hand gebraucht auch meine. Obwohl ich mit etwas Überredunggeschick meinen Vater dazu gebracht habe, nicht den ganzen Tag bei mir zu arbeiten und meine Hilfe zu benötigen. Kam ich leider nicht so weit mit dem Lesen wie ich eigentlich gedacht hätte. Da das Renovieren mir sehr viele Stunden geraubt hat. Mein Vater meinte : " Es muss sein!Du kannst auch später noch lesen." Hmm..  ja da hat er schon recht, aber ich bin froh das ich doch so einiges geschafft habe heute zu lesen.

Begonnen habe ich um 10 Uhr nach einem wunderbaren Frühstück, würde oft abgelenkt und habe meinen Marathon um 0:00 beendet ;)

Gelesen habe ich : 



Teufelsfrucht - Tom Hillenbrand 

fertiggelesen 
- ab Seite 108 bis 299



Tagebuch eines Vampirs 4 - Lisa J. Smith
268 Seiten









Herznah - Sharon Creech
188 Seiten




Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina LaCour
311 Seiten











  So oder so ist das Leben - Marie Aude Murail
gerade begonnen 
15 Seiten geschafft









Seiteninsgesamt:  191+268+188+311+ 15  =973 Seiten :)

Geschrieben habe ich :

  • Rezension Herznah 
  • Rezension Teufelsfrucht 

beide Rezensionen lade ich in den nächsten Tagen mal doch ;)

Mir hat der Lesemarathon sehr viel Spaß gemacht obwohl mich hier der Alltagsstress auch eingeholt hat. Ich würde auf jeden Fall nochmal bei einem Lesemarathon mitmachen ! ♥


Gute Nacht euch allen ! :)

Eure Lina ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da kann ich mit meinen 536 gelesenen Seiten einpacken. ;-)

    Schönen Ostersonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!
    dagegen bin ich mit meinen 425 Seiten ja nix ;)

    frohe Ostern =)

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das wichtigste ist das man überhaupt etwas gelesen hat ;D
    Liebe grüße euch allen

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Ergebnis hast du erlesen.

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank! Dir auch frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen