Neuerscheinungen im Jahr 2012 beim Cbt Verlag

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal keine Rezension, da ich noch kein Buch zu Ende gelesen habe. Stattdessen habe ich euch mal einige Bücher oder Bücherfortsetzungen zusammen getragen die im Cbt Verlag dieses Jahr erscheinen, die mich wirklich sehr interessieren und auch sehr gut sein sollen. Natürlich möchte ich auch etwas über eure Meinung zu den Büchern erfahren. Auf welche Bücher freut ihr euch auch? Von welchen Büchern würdet ihr dann doch abratten? Oder welche Bücher hättet ihr jetzt gerne in der Hand? Lasst mich doch an eurer Meinung teilhaben! Würde mich sehr freuen :) 
Eure Lina


Neuerscheinungen: 

Erscheint: 19. März.2012
Dieses Buch habe ich bereits zu Hause. Dank dem Cbt-Verlag darf ich das Buch testlesen. Danach werde ich natürlich auch eine Rezension veröffentlichen!

Inhalt:
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen…Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht.           (Quelle: Cbt Verlag)


Erscheint: 2.April.2012
Das Interessante hier dran ist das die Autorin Hilary Duff ist, die bekannte Sängerin und Schauspielerin. Man darf gespannt sein!

Inhalt: 
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...
(Quelle: Cbt Verlag)





Erscheint: 10.September.2012

Inhalt:
Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex Cooper und seine chauvinistischen Freunde haben ihr Tagebuch geklaut! Aus Rache, weil Eliza unschöne Dinge über Cooper im Internet veröffentlicht hat. Der Tagebuch-Klau ist die ultimative Katastrophe, denn dort hat Eliza ihre geheimsten Ängste notiert. Und Cooper und seine Freunde verlangen, dass Eliza eine Nacht voller Mutproben besteht, wenn sie das Tagebuch je wiedersehen will. Also beißt Eliza die Zähne zusammen und stellt sich genau den Ängsten, die sie zu Papier gebracht hat. Und wie Amor es so will, trifft sie dabei ausgerechnet Cooper auf Schritt und Tritt … (Quelle: Cbt Verlag)




Erscheint: 9.Januar.2012

Inhalt: 

Kyra kennt nichts anderes als ihre Welt – fernab von jeder Zivilisation lebt sie mit ihrer Familie in einer Mormonen-Sekte, in der Polygamie und Zwangsheirat die Regel sind. Bisher hat Kyra die Regeln nur zögerlich hinterfragt. Doch dann soll sie einen viel älteren Mann heiraten – der zudem noch ihr Onkel ist. Dabei ist sie heimlich verliebt – in den jungen, gutaussehenden Joshua. Als ihre Wünsche den festgesetzten Rahmen ihrer Existenz sprengen, gerät alles, was ihr lieb und teuer ist, in Gefahr …
(Quelle: Cbt Verlag




Erscheint: 19.August.2012
Es erscheint direkt die ganze Trilogie an einem Tag. Die Trilogien von Lisa J. Smith haben mich bisher noch nie enttäuscht, hoffe sehr das es auch bei dieser genauso ist. 

Weitere Bücherreihen von Lisa J. Smith: 
Der Magische Zirkel  >klick<
Visionen der Nacht   >klick<

Inhalt:
Als Jenny ihrem Boyfriend Tom zum Geburtstag ein scheinbar harmloses Brettspiel schenkt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war: Das Spiel entwickelt ein grauenvolles Eigenleben, das Jenny, Tom und ihre Freunde mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert. Wer sie überwindet, gewinnt. Wer nicht, verliert sein Leben. Nur Jenny kann ihre Freunde retten – wenn sie die Liebe des mysteriösen Schattenprinzen erwidert ...
(Quelle: Cbt Verlag

Neuerscheinungen / Fortsetzungen : 



Inhalt:
Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt.. (Quelle: Cbt-Verlag


Erscheint: 13.Februar.2012
Fortsetzung von: Erwacht
Habe bereits zu Erwacht eine Rezension geschreiben >klick<


Erscheint: 13.August.2012
Fortsetzung von: Erwacht und Verlockt

Inhalt:
Seit Violet an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel, ist, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Ihr langersehntes Glück mit Lincoln ist in Gefahr und auch der Kampf gegen die dunklen Mächte, allen voran gegen Phoenix, ist noch lange nicht vorbei. Er gelangt in den Besitz der verloren geglaubten Schrift der Verbannten. Wird es ihm nun gelingen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien? Allein Violet kann ihn jetzt noch aufhalten, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …
(Quelle: Cbt Verlag)





Erscheint: 9.April.2012
Dies ist der zweite Teil der Stefan Diaries. 
Habe bereits zum ersten Teil eine Rezension geschrieben >klick<

Inhalt:
Stefan Salvatores große Liebe Katherine ist tot – und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan und seinen Bruder Damon zu Vampiren gemacht. Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich dem Blutrausch hinzugeben ... und vor den Vampirjägern von Mystic Falls zu fliehen. In New Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat – und finden eine pulsierende Stadt voller Vampire, blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor. Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der Liebe, sondern auch des Blutes ...
(Quelle: Cbt Verlag

Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" soll ja total toll sein. Hmm.... :D

    Liebe Grüße
    sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. hachhh da sind einige echt tolle bücher dabei ;D die bestimmung hab ich ja schon gelesen war echt gut!!

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Großes LIKE an deinen Blog!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar nicht gewusst,dass es auch Stefans Diaries gibt :-O

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey dein blog gefällt mir echt gut :) ich verfolge ihn jetzt
    schau doch mal auf meinem blog vorbei wenn du lust hast : http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest gerade von mir getaggt (: also schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du es weiterführst. Hier der Link von meinem Blog http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Auf viele der Bücher freue ich mich auch schon und warte ungeduldig darauf, dass sie erscheinen ;)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ohgott, ich LIEBE Bücher, werde aufjeden Fall ein paar von deinen Vorschlägen lesen. :)

    http://simple-skills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich interessant an, ich werde bald mal in der bibliothek danach schauen ;)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebste Grüße
    Maren
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh, da sind definitiv ein paar goldstücke dabei :>

    AntwortenLöschen
  12. wow da sind paar gut sachen dabei!:)
    Und schöner Blog!!:)

    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste gar nicht das Hilary Duff jetzt Bücher schreibt.
    Da sind schon ein paar Bücher bei die sich interessant anhören :)

    Dein Blog ist wirklich schön :)

    LG Anni

    http://annies-buchzauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Heey du ;D ich finde deinen Blog toll und bin gleich mal leserin geworden! wenn es über 10 Leser bei mir werden, wird es ein gewinnspiel geben! Also fände ich es nett, wenn du mal bei mir reinschaust!

    Liebe Grüße!
    Jule

    http://xbooklovex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Okay, jetzt bin ich die wasweißichwievielte die unter diesen Post ein Sprüchlein setzen wollte, so in der Art: "Oh, dein Blog ist ja sot toll! Bin gleich Leser geworden! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!"

    Die Wahrheit ist: Ich hasse solche Kommentare.
    Dein Blog ist echt super.
    Und ja, ich bin Leserin geworden.
    Und JA, es würde mich verdammtnochmal freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. Aber das musst du nicht. Fühl dich bloß nicht verpflichtet.

    Bei so freundlichen Kommentaren wie da oben, käme ich mir verpflichtet vor.

    Ohje, ich schwalle schon wieder. Sorry.

    LG
    Julia

    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem vorbeizuschauen :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen