Trailer 'Für immer der Deine - Nicholas Sparks'


 Kinostart: 26.04.2012
Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch einen Trailer vorstellen, denn ich eben entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um die Verfilmung von 'Für immer der Deine' von Nicholas Sparks. Ich persönlich finde die Bücher von Nicholas Sparks wirklich gut geschrieben. Leider habe ich noch nicht alle seine Bücher gelesen. Der Trailer hat mich wirklich neugierig gemacht und jetzt habe ich wirklich Lust dieses Buch zu lesen. Wie steht es mit euch? Grüß Lina

Kommentare:

  1. oh ich hatte richtig gänsehaut bei dem trailer, manchmal finde ich solche herzschmerzgeschichten richtig schön! :>
    das buch würde ich auch gerne lesen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie süß!! Sowas ist genau mein Film!! Danke :-)
    Lg,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Trailer!
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Was richtig schönes fürs Herz :)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Whaaa den Film muss ich mir umbedingt anschauen sieht richtig interessant aus *o*
    LG Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich mir unbedingt ansehen!
    Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks und hoffe, dass der Film wenigstens halb so gut, wenn nicht sogar noch besser wird°:)
    Außerdem: Toller Blog, folge dir von nun an!:)

    AntwortenLöschen