Neuzugang September

Hallo ihr Lieben! 
Diese Woche kam dieses Rezensionsexemplar bei mir an, ich hatte es schon im Frühling beim Verlag vorgemerkt und war total verwundert als es ankam, denn um ehrlich zu sein ich hab es vergessen. Doch ich bin so froh das es da ist, denn ich freue mich auf eine spannende und fantastische Geschichte. Bei diesem Buch habe ich einfach so ein gutes Gefühl :) 


Inhalt: 

Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

Na was haltet ihr von diesem Buch ? Ich bin gespannt auf eure Meinung! 

Gruß Lina

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch =)

    AntwortenLöschen
  2. landet gleich auf meinem Wunschzettel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, bin sehr gespannt auf das Buch :)
    Einen schönen Blog hast du, bin jetzt regelmässiger Leser.
    http://leseoase.blogspot.com/
    LG Susen

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist schon weit oben auf der Wunschliste! Ich hoffe es steht bald im Regal :). Viel Spaß beim lesen!!

    AntwortenLöschen