Neuzugänge im August

Hallo ihr Lieben!
Heute kamen noch zwei schöne Bücher an. Leider wechst mein Sub immer weiter, da ich einfach nicht zum Lesen komme. Es kommt immer etwas dazwischen. Obwohl ich noch Ferien habe und eigentlich dachte das ich dadurch mehr lesen könnte, aber es hat sich eher das Gegenteil gezeigt. Ist das bei euch auch so? Jetzt möchte ich euch ja meine neuen Bücher nicht vorenthalten.

Dieses Buch habe ich bei 'A room without books is like a body without a soul' gewonnen :) Dazu kam noch der nette Sticker.

Ein Kreuz, ein Stern. Seit hundert Jahren getrennt, an zwei entfernten, finsteren Orten versteckt. Zusammen sind sie der Schlüssel zum größten Geheimnis, von dem die Menschheit je gehört hat. Und plötzlich tauchen Kreuz und Stern wieder auf. Eine mörderische Jagd beginnt. Eine Jagd, bei der Don Titelman vom Jäger zum Gejagten wird...
(Quelle: Lovelybooks)

Dieses Buch habe ich vom Edition Zweihorn Verlag zugeschickt bekommen.

Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen musst, ist, dass ich dich liebe – und dass du mir nicht entkommen kannst ... Jared" Zunächst glaubt Alice an einen Scherz, als sie diese E-Mail in ihrem Postfach vorfindet. Doch die Nachrichten, die der geheimnisvolle Jared ihr zukommen lässt, werden immer bedrohlicher und konkreter. Jared scheint einfach alles über sie zu wissen und als Alice endlich begreift, dass sie ihn selbst mit diesen Details über sich versorgt hat, nämlich in den zahlreichen Foren im Internet, befindet sie sich schon inmitten eines lebensbedrohlichen Alptraums. 


Zur Zeit findet eine Leserunde in Lovelybooks statt, dort habe ich auch das Buch gewonnen.

SIE IST DIE TOCHTER DER SCHATTEN … UND DIE HOFFNUNG DER WELT. Nachdem Adam Thorne mit ansehen musste, wie sein Bruder zu einem seelenlosen Geschöpf wurde und ihre Eltern tötete, sucht er nach einem Weg, ihn zu vernichten. Da begegnet er der geheimnisvollen Dr. Talia O’Brian, die schon bald tiefe Gefühle in ihm weckt. Talia ist auf der Flucht vor den Seelenlosen, denn sie gebietet über die einzige Macht, welche die dämonischen Jäger besiegen kann …" ( Quelle: Lyx Egmont Verlag)


 Das Buch habe ich bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks gewonnen.


Wecker, Kaffee, Straßenbahn, Büro, Fitness, Pizza, Kino, Bett (wenn möglich nicht allein) ... So sieht Giacomos Leben aus, ewiggleiche Tage unter dem fahlen Himmel einer italienischen Großstadt. Eines Morgens fällt Giacomo in der Straßenbahn eine junge Frau auf. Am nächsten Tag sitzt sie wieder da. Über Monate beobachtet Giacomo sie, ohne sie anzusprechen – das morgendliche Treffen wird für ihn zum geheimen Rendezvous. Als schließlich sie ihn anspricht, ist er für ein paar Sekunden auf Wolke sieben. Gleich darauf schlägt er aber hart auf dem Boden auf: Denn Michela geht fort. Für immer. Nach New York. Giacomo ist völlig durcheinander. Versucht, sich wieder einzukriegen, sich für andere Frauen zu interessieren. Doch schließlich packt er seinen kleinen Rucksack und reist Michela hinterher. ( Quelle: Lovelybooks)


Interessiert euch ein Buch? Oder habt ihr schon eins gelesen?
Eure Lina

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Neuzugänge. Strindbergs Stern habe ich letzte Woche auch bekommen und schon angelesen. Bis jetzt finde ich es ziemlich gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich möchte auf jeden Fall "Noch ein Tag und eine Nacht" lesen. Ein Buch das ganz nach meinen Geschmack ist.
    Darum bin ich sehr auf deine Rezension dazu gespannt!

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugäng!
    Alice im Netz würde mich auch interessieren, bin gespannt wie du es dann findest :)

    Liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen
  4. hey ;)
    ich habe hier einen Award für dich:
    http://muffins-buecher-imperium.blogspot.com/2011/08/award.html

    hoffe du freust dich ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen