Evernight von Claudia Gray

Infos zum Buch:

Titel: Evernight
Autorin: Claudia Gray
Seitenanzahl: 381
Preis: 9,95 Euro






Inhaltsangabe:
Bianca hat keine andere Wahl, sie muss mit ihren Eltern umziehen. Jetzt besucht sie das Evernight-Internat gegen ihren Willen, den alle sind perfekt. Nur sie nicht. An ihrem ersten Tag trifft sie Lucas und langsam spürt sie, dass eine Verbundenheit zwischen ihnen da ist. Doch es scheint ein Geheimnis zu geben, das alles auf den Kopf stellen wird.

Meine Bewertung:
Gekauft habe ich das Buch wegen seinem schönen Cover, und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe. Wurde ich neugierig und dazu auch noch belohnt, denn das Buch zieht einen mit in die Geschichte und das Geheimnis reist einen noch mehr in das Geschehen. Dieses Buch würde ich weiterempfehlen an Leute, die gerne Fantasy lesen. Denn das Buch befasst sich viel mit Vampieren
und deren leben auf dem Evernight-Internat.
Geschichte in einem Internat auf andere Weise als Normal ;)

♥♥♥ 

1 Kommentar:

  1. das Buch ist toll und ich habe so mit Bianca gezittert... jetzt lese ich gerade die Fortsetzung... Spannung pur... es wird immer besser... grins...

    AntwortenLöschen