Mein zweiter Award

Schönen Abend ihr Lieben :)
ich habe grad von Hanne meinen zweiten Award verliehen bekommen.













Vielen Lieben Dank Hanne ;) natürlich möchte ich auch auf Hannes Blog hinweisen : klick


Die Regeln des Awards:  
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hilfe! 7 Dinge über mich ? 
Mal sehen, was mir jetzt so spontan einfällt ;)

  1. Ich bin 16 Jahre alt. 
  2. habe fast immer gute Laune.
  3. liebe es Fotos zu machen.
  4. Aprilmädchen.
  5. liebe den Frühling und den Sommer.
  6. male und schreibe gerne .
  7. und ich bin ein totaler Greys Anatomy Fan ;)
    
Ich verleihe den Award weiter an : 


Ich mag eure Blogs sehr :) Hoffe Ihr freut euch !

Liebe Grüße
Lina

4 Kommentare: